Hallo liebe Community,
am 12.4. war es wieder soweit, wir haben uns zum zweiten Treffen der STUG RM getroffen und dabei eine Hands-On Session mit Selenium gemacht. Unter der fachmännischen Anleitung des versierten Trainers Jakob Jaworski haben wir verschiedene Selektoren und das Page Objekt Pattern kennengelernt.
Allen Beteiligten hat der Workshop sehr viel Spaß und Hunger auf mehr gemacht. Die Inhalte sind für euch auch jederzeit auf Jakobs YouTube Channel „Testautomatisierung – Gewusst Wie” abrufbar.
Als Lokation hatten wir die phantastischen Büros der AOE GmbH in Wiesbaden zur Verfügung gestellt bekommen die zu besichtigen schon alleine die Anreise wert war!
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die AOE GmbH für das Sponsoring der Treffens 2019#2 der STUG RM – wir haben die Pizza und die Getränke sehr genossen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Treffen und ich möchte euch motivieren, auch dabei zu sein – es lohnt sich auf jeden Fall!
Bis dahin viele Grüße und Happy Testing,
Francesco La Torre
Jakob R. Jaworski