Hallo liebe Community!
Der zweite Mittwoch im Monat ist neu der Termin für unsere STUG RM Meetups – streicht euch das im Kalender schon mal rot an.
Diesen Monat haben wir uns mit ein paar hart gesottenen und unglaublich motivierten Mitstreitern dem Thema Consumer Contract Testing angenommen. Ein wirklich spannendes Thema!
Die Beispiele von Alexander Henze (https://www.xing.com/profile/Alexander_Henze9/ / @alexander_henze) waren seht plastisch und es hat uns viel Lust gemacht auf das Thema und neugierig damit eigene Erfahrungen zu machen.
Wisst ihr schon wie sich Consumer Contract Tests in die Testpyramide einordnen? Alex präsentiert das Thema dieses Jahr auch noch auf Konferenzen wie den SQA Days in Minsk (https://sqadays.com/en/talk/74242) wer es also noch dringend sehen will kann sich dort informieren.
Für alle Beteiligten war der Abend wieder eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und wir freuen uns schon auf den 9.10.2019 und „Risk Storming“.
Habt ihr davon noch nie gehört? Dann lasst euch in das Thema einführen – seid ihr Experten? Dann lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben.
Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Zeit und Happy Testing